Allerleiwerkstatt

verschiedene Schmuckstücke

Mit außergewöhnlichem Schmuck die eigene Persönlichkeit zum Strahlen bringen !!!

 

 

   Persönliches

  Infos

  Kontakt

  Impressum

  Start 

                            

Schmuck, der nicht mehr gefällt, der defekt ist, Teile von echtem Schmuck und Modeschmuck, Altes und Neues, Beilagscheiben, Knöpfe, Espresso-Kapseln, Fundstücke und vieles mehr.......verarbeite ich mit viel Liebe zum Detail zu neuen Schmuckstücken.

Lassen Sie sich überraschen.

 

         

Dieser Anhänger wurde aus einem Stück eines ausrangierten Ledergürtels, einem Perlmuttknopf und

eines nicht mehr getragenen Goldringes gefertigt.

 

          

Viele Freunde und Bekannte haben mir ihren Knopffundus überlassen, aus dem ich meinen Schmuck gestalte.

 

Und jetzt weiter mit

Ketten und Anhänger

       

Fingerringe
Ohrringe